Aggreko, weltweit führender Anbieter temporärer Energielösungen, baut seine regionale Präsenz und Expertise im Bereich industrieller HVAC- und Prozesstemperatursysteme weiter aus.
Aggreko setzt auf ölfreie Druckluft-Blasenschleiersysteme zur Minderung von Unterwasserlärm bei Offshore-Bauarbeiten und unterstützt so die Meeresschutzziele des EU Ocean Compact.
Aggreko hebt Vor-Ort-Stromerzeugung und Stage-V-HVO-Generatoren mit SCADA-Überwachung als skalierbare, emissionsärmere Lösungen zur Überwindung von Netzanschlussverzögerungen in europäischen Rechenzentren hervor.
Aggreko veröffentlicht den Report „F-Gas-Regulierung“, der die EU-Strategie zum Ausstieg aus F-Gasen erklärt und Unternehmen der Chemie- und Pharmaindustrie praxisnahe Leitlinien zur Umstellung bietet.
Aggreko warnt energieintensive Unternehmen in Deutschland: Erfolg der Energiewende erfordert enge Zusammenarbeit mit Energieversorgung, um Kosten zu senken und Emissionen zu reduzieren.
Die Aggreko-Studie zeigt, dass steigende Gerätekosten und Nachhaltigkeitsdruck das Wachstum deutscher Rechenzentren bremsen und die Einführung von Ökotechnologien behindern.
Der Energielösungsspezialist Aggreko hat seine europäische Flotte an Kesseln erweitert. Diese verfügen über eine einzigartige Dampferzeugungstechnologie und bieten flexible, schnell einsetzbare, emissionsarme und energieeffiziente Lösungen für den Markt.
Der Energielösungsspezialist Aggreko hat in seine europäische Flotte an Kältetechnik investiert und bietet dem Markt damit zuverlässige, saubere und effiziente Kühllösungen an.
95 % von 400 europäischen Führungskräften verzögern Dekarbonisierungspläne, um Nachhaltigkeit und Profitabilität bei volatilen Energiemärkten auszugleichen.