Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

smartbuildingmag.de
Bosch Security News

NEUE DIVAR IP ALL-IN-ONE AUFZEICHNUNGSGERÄTE 4000 UND 6000 BOSCH FÜR KLEINE BIS MITTELGROSSE STANDORTE

Die neuen DIVAR IP All-in-one Aufzeichnungsgeräte 4000 und 6000 von Bosch bieten alle Vorteile eines professionellen Videoaufzeichnungs- und Videomanagementsystems für die Anforderungen kleiner und mittelgroßer Geschäfte und Büros und sind erweiterbar.

NEUE DIVAR IP ALL-IN-ONE AUFZEICHNUNGSGERÄTE 4000 UND 6000 BOSCH FÜR KLEINE BIS MITTELGROSSE STANDORTE

Die meisten Kameras in einem Videosicherheitssystem benötigen einen zentralen Videorekorder, um das aufgezeichnete Bildmaterial zu archivieren. Diese Geräte sind oft komplex in der Installation und Konfiguration, was zusätzliche Zeit und Kosten für Projekte bedeutet. Die neuen DIVAR IP All-in-one Aufzeichnungsgeräte 4000 und 6000 von Bosch bieten alle Vorteile eines professionellen Videoaufzeichnungs- und Videomanagementsystems für die Anforderungen kleiner und mittelgroßer Geschäfte und Büros und sind erweiterbar. Sie bieten eine Komplettlösung, die sofort einsatzbereit ist. Der neue DIVAR IP System Manager bietet eine intuitive Benutzeroberfläche (UI), die Techniker durch die Erstinstallation und die Auswahl des Betriebsmodus führt, damit das System schnell und effizient in Betrieb genommen werden kann. Integratoren können alle installierten Softwareanwendungen vom Videorekorder aus verwalten und Upgrades effizient durchführen, um Ausfallzeiten zu minimieren. Die neuen DIVAR IP Aufzeichnungsgeräte sind ideale Bausteine für große verteilte Systeme.

Flexible Bedienung für Systemänderungen
Die DIVAR IP all-in-one Geräte 4000 und 6000 verfügen über drei Betriebsmodi, um die Verwaltung von Entwürfen und Änderungen je nach ihrer Position im System zu erleichtern. Wenn Sie den BVMS-Betriebsmodus aktivieren, steht Ihnen ein komplettes Aufzeichnungs- und Managementsystem zur Verfügung, das die Kernkomponenten und Services von BVMS und Video Recording Manager (VRM) nutzt. Dieser Modus ermöglicht erweiterte Videomanagementfunktionen wie Ereignis- und Alarmverarbeitung. Wenn sich das System im VRM-Betriebsmodus befindet, wird es zu einem reinen Videoaufzeichnungssystem, das die VRM-Kernkomponenten und -Services verwendet. Im iSCSI-Modus können die Rekorder als Speichererweiterung für ein BVMS- oder VRM-System verwendet werden, das auf anderer Hardware läuft.

De volle Leistung des BVMS nutzen
Als Hauptbetriebsart für die DIVAR IP all-in-one 4000 und 6000 ist BVMS ein modulares und widerstandsfähiges System. Es sammelt und liefert konsolidierte Daten an Sicherheitsexperten, damit diese fundierte Entscheidungen treffen können. So können sie die richtigen Maßnahmen ergreifen und schnell reagieren, um die Sicherheit zu verbessern. Darüber hinaus gewährleistet es, dass die Daten jederzeit verfügbar und geschützt sind. Dieser Modus bietet eine fortschrittliche IP-Videosicherheitslösung, die eine nahtlose Verwaltung von digitalem Video, Audio und Daten über ein IP-Netzwerk ermöglicht. Es kombiniert IP-Kameras und -Encoder nahtlos, bietet systemweites Ereignis- und Alarmmanagement, Überwachung des Systemzustands sowie Benutzer- und Prioritätsverwaltung. Dieser Modus bietet das beste Videomanagementsystem für Bosch Videoüberwachungsgeräte und nutzt die einzigartigen Funktionen der Bosch Kameras und Aufzeichnungslösungen. Es enthält Video Streaming Gateway-Komponenten zur Integration von Kameras anderer Hersteller. In Kombination mit den KI-fähigen Kameras von Bosch ermöglicht die forensische Suchfunktion den Bedienern, das richtige Material aus stundenlang gespeicherten Videos sofort abzurufen und die Szene zu analysieren, so dass ein Bediener schneller und effizienter auf potenzielle Bedrohungen reagieren kann.

Kostenlose Online-Schulung
Um sicherzustellen, dass die Benutzer über die Grundkenntnisse unserer Systeme verfügen, bieten wir kostenlose Online-Schulungen für die DIVAR IP all-in-one Aufzeichnungsgeräte an. Unsere Schulungen vermitteln Integratoren, die mit all unseren Produkten und unserer Software arbeiten, die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten. Von Bosch durchgeführte Tests zeigen, dass die Techniker nach einer Schulung in unserer Akademie effizienter und effektiver arbeiten. Geschulte Techniker verringern die Abhängigkeit vom technischen Support, minimieren die Installationszeit und sorgen dafür, dass Projekte schneller, reibungsloser und profitabler ablaufen. Nach erfolgreichem Abschluss der Schulung stellen wir ein technisches Zertifikat aus, das für die Inanspruchnahme des Vertriebsinnendienstes erforderlich ist.

www.boschsecurity.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil