Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

smartbuildingmag.de
Hanwha News

Hanwha Vision bringt hochkompakten KI-Rekorder mit Solid-State-Laufwerk auf den Markt

Hanwha Vision, der globale Anbieter von Bildverarbeitungslösungen, hat den XRN-426S-1T – einen kompakten Netzwerkvideorekorder mit einem eingebauten 1-TB-Solid-State-Laufwerk (SSD) – auf den Markt gebracht.

  hanwhavision.eu
Hanwha Vision bringt hochkompakten KI-Rekorder mit Solid-State-Laufwerk auf den Markt

Der 4-Kanal-Rekorder ermöglicht eine KI-gestützte Suche, wenn er mit KI-Kameras von Hanwha Vision integriert wird, und bietet Auflösungen von bis zu 4K. Mit einem Solid-State-Laufwerk anstelle einer herkömmlichen Festplatte offeriert dieser Rekorder eine leise und zuverlässige Lösung.

Äußerst kompakt und vielseitig
Der XRN-426S-1T überzeugt durch seine kompakte Größe von nur 20 x 14 cm und ist damit äußerst flexibel und vielseitig einsetzbar. Er eignet sich besonders gut für beengte Bereiche, in denen ein kompakter Rekorder von Vorteil ist, z. B. Flure, Lobbys, Informationsschalter, Wohngebiete und kleinere Einzelhandelsstandorte. Der Rekorder ist bis zu 50 % kleiner als vergleichbare 4-Kanal-Modelle und bietet wettbewerbsfähige Funktionen wie KI-gestützte Suche, Videowiedergabe und -export sowie die Verwaltung von Ereignisregeln.

Leise und diskret
Der diskrete Rekorder arbeitet dank seines intelligenten Designs geräuschlos, womit kein Ventilator zum Umwälzen von Luft zur Kühlung des Geräts erforderlich ist. Ein weiterer Pluspunkt sind die vielfältigen Montage-Optionen, darunter die mitgelieferte Vesa-Halterung, um den Rekorder an der Rückseite eines Monitors anzubringen. Für maximale Flexibilität sorgt außerdem eine separate Halterung für die Tisch- oder Wandmontage, die ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist.

KI-gestützte Suche für mehr Effizienz
Die KI-gestützte Metadatensuche ermöglicht es Bedienern, leicht Videos von Ereignissen zu finden und zu sichten, womit sich Ereignisse in Echtzeit managen bzw. im Nachhinein untersuchen lassen. Bediener können beispielsweise überprüfen, wann ein Fahrzeug in ein Parkhaus gefahren ist oder es verlassen hat oder wann Wartungs- oder Reinigungspersonal außerhalb der Geschäftszeiten ein Gebäude betreten hat. Der Rekorder unterstützt auch eine intelligente Videoanalyse. Er kann zum Beispiel erkennen, ob eine virtuelle Linie überschritten wurde, oder ob unbefugte Personen an einem Standort herumlungern. Sollten diese und andere Ereignisse eintreten, ist der Rekorder in der Lage, anhand vordefinierter Regeln eine Aktion auszulösen. Das kann das Senden einer E-Mail oder eine mobile Push-Benachrichtigung zur Alarmierung des Bedieners sein.

Zum Sichten von Videoaufnahmen können Bediener Wisenet Mobile oder den Wisenet Viewer nutzen. Damit erhalten sie verschiedene Möglichkeiten, auf Videoaufnahmen zuzugreifen und diese zu verwalten. Ein intuitives und anpassbares Display macht es Managern zudem leicht, in Details hineinzuzoomen, und die Fisheye-Entzerrung sorgt für klare Bilder ohne Verzerrung.

www.hanwhavision.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil