Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

smartbuildingmag.de
Spacewell News

Verdantix Awards: Top 10 Innovatoren für intelligente Gebäude 2020

Das unabhängige Forschungsunternehmen Verdantix gab am 14. Oktober die 10 Gewinner der Smart Building Innovation Awards 2020 bekannt.

Verdantix Awards: Top 10 Innovatoren für intelligente Gebäude 2020

Diese prestigeträchtigen internationalen Auszeichnungen würdigen Organisationen, die innovative Technologien zur Verbesserung ihrer Einrichtungen und Immobilienstrategien implementiert haben. Wir bei Spacewell freuen uns sehr, dass die unabhängige Jury 2 unserer Kunden als Gewinner ausgewählt hat.

AXA Belgium gewann in der Kategorie „Neue Unternehmenszentralen“ mit dem Projekt zur Flächenoptimierung ihres 50.000 m² großen Hauptsitzes in Brüssel. Durch die Optimierung der Raumgestaltung und die Analyse von Nutzungsdaten mithilfe von 1.850 Sensoren konnte das AXA-Gebäudemanagementteam das Schreibtisch-Mitarbeiter-Verhältnis auf 0,6 reduzieren und Kosten sparen, während gleichzeitig eine komfortable und flexible Arbeitsumgebung geschaffen wurde, die den sich entwickelnden Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht wird.

Fallstudie >

AZ Maria Middelares gewann in der Kategorie „Management von COVID-19 im Krankenhaus“ mit seiner innovativen Nutzung einer mobilen App, die über 100 Reinigungskräften klare Arbeitsanweisungen auf digitalen Grundrissen zur Verfügung stellt. In der COVID-19-Notsituation half die App dem Reinigungsteam, effizient und sicher zu arbeiten, indem sie die COVID-19-Kohortenbereiche visualisierte und maßgeschneiderte Arbeitsaufträge mit klaren Sicherheits-, Hygiene- und Desinfektionsverfahren bereitstellte.

Fallstudie >

www.spacewell.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil